Polizeistripshow in Berlin

Diese Show sollte man gesehen haben!

Was einem in der Hauptstadt auf einer Party alles passieren kann. Es ist lärmig und fröhlich auf der Feier. Unerwartet klingelt es an der Tür, Polizei ruft es. Große Unsicherheit macht sich unter den Gästen auf der Fete breit. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Berliner Bude. Sofort fragt sich jeder, kommen die meinet wegen. Bitte machen Sie die Musikanlage leiser sagt Polizistin in einem lauten Wort. Die Partygäste sehen wie gespannt auf die Polizistin, die langsam die Bleibe in Berlin betritt. Alle Besucher der Party sorgfältig beobachtet. Die Haare der Polizisten sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden. In der Hand hält sie einen schwarzen Schlagstock, dass die Partymenge zusätzlich verunsichert. Mit eiserner Miene und lauter Stimme fragt die Polizistin nach dem Inhaber der Wohnung. Wie abgesprochen deuten einige Gäste der Party auf dem Wohnungsinhaber der sich in der Mitte des Raumes befindet.

Die Polizistin schreitet sofort zum Besitzer der Wohnung. Dessen Miene hat sich mittlerweile von Ausgelassen in Angst verändert. Als die Polizistin vor ihm steht schein die Zeit kurzzeitig stillzustehen. Sie beugt sich nun leicht nach vorne, nun ist sie nur noch einige Zentimeter vom Gesicht des Hausherrn entfernt. Was nun folgt, mit dem hätte vermutlich keiner gerechnet. Das Geburtstagskind wird von der Polizistin auf einen Stuhl geschubst der hinter ihm steht. Der Stripper Berlin steht neben ihr und sichert die Lange ab! Die Besucher schreien laut auf! Wie auf Kommando ertönt aus den Lautsprecherboxen der Song Hot Lady.

 Laut ruft die Polizistin hier ist wohl so einiges nicht in Ordnung und wirft ihre Dienstmütze den Geburtstagskind vor die Füße. Endlich schenkt die Stimmung der Partybesucher in lautes Gekreische um, als sie mitbekommen, dass die Polizistin nicht echt sondern nur als Stripperin verkleidet ist und auch ihr Kollege der Stripper aus Berlin ist nur gespielt. Im Rhythmus der Musik klatscht nun die ganze Menge und feuert die Stripperin an. Diese entledigt sich ihrer Jacke. Nun dreht sie sich um und setzt sich auf den Schoss des Glücklichen. Lüstern greift sie sich die Hände des Geburtstagskindes und führt sie gekonnt zu ihrer Bluse die eröffnen soll. Mit Freuden kommt er dieser Bitte auch nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen. Das Diensthemd der Polizistin fliegt auf dem Fußboden und sie sitzt nur noch mit einem BH bekleidet auf den Geburtstagskind. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einem Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Dann dreht sie sich wieder um und bückt sich nach vorne, wobei die Hose langsam nach unten rutscht und den Blick auf ihren makellosen Po freigibt, Dieser wunderschöne Hintern ist jetzt nur noch von einem sehr kleinem String Tanga versteckt. Die Stimmung der Partygäste und des Geburtstagskindes ist jetzt auf dem Höhepunkt. Die Stripshow ist nun auf dem Höhepunkt! Das Publikum wird von der Stripperin aufgefordert mitzumachen. Die Stripperin setzt sich wieder auf den Jubilar und sie den an. Der Jubilar öffnet der Stripperin ihren süßen kleinen BH. Als der BH geöffnet ist, verdeckte Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach lautem Geschrei der Menge fliegt auch der kleine BH in die Ecke und man kann nun endlich alles sehen. Die Stripperin holt nun jetzt noch Sahne aus der Dose hervor und verteilt sie auf ihrem Bauch, das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Nun endlich ist es Stripshow auf dem Höhepunkt angelangt und die letzten Fetzen Stoff fallen ab. Hat man noch ein wenig mehr Fantasie, dann kann die Stripshow natürlich noch heißer werden!

Dieses kleine und letzte Geheimnis wird hier verständlicherweise nicht erzählt. Ein wenig Einbildungskraft dürfen Sie erwartungsgemäß auch selber haben! Eine solche Stripshow ist der Höhepunkt auf jeder Party! Gerne wird eine Stripshow zu Geburtstagsfeiern oder diversen anderen Veranstaltungen gebucht! Sicher wird auch Ihre Party mit einer Polizeistripshow die beste Party der Stadt werden!