Stripperin als Polizistin verkleidet

 Auf meiner letzten Fete in Hannover habe ich so einiges erlebt. Lustig, feucht und vergnügt geht es auf der Feier zu. Unvermittelt schellt es an der Eingangstür und die Grüne Mina steht davor. Eine gewisse Unsicherheit macht sich unter den Besuchern breit. Eine Polizistin und ein Polizist mischen sich unter die Besucher. Viele Besucher fragen sich was mag an diesem Ort passiert sein? Die Musikanlage wird gleich darauf leiser gestellt. Die Besucher gucken nervös auf die uniformierte Beamtin, welche mit leisen Schritten in Raum betritt und die Partygäste aufmerksam beobachtet. Die junge blonde Frau hat ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die Polizistin erlitt einen großen schwarzen Schlagstock in ihrer Hand, welcher die Partygäste zusätzlich verunsichert. Mit strenger Miene und sicherer Stimme fragt die Polizistin nach dem Partyveranstalter. Wie aus der Pistole geschossen zeigen alle auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Die Polizistin scheitert sofort zum Besitzer der Wohnung. Das Gewicht des Geburtstagskindes ist fast versteinert als die Polizistin direkt auf ihn zukommt. Als die Polizistin vor ihm steht ist in die Angst sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Sie beugt sich nun leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was jetzt passiert kann man kaum glauben. Die junge Stripperin aus Hannover drängt den Hausherrn auf einen Stuhl der hinter ihm steht. Ein Raunen geht durchs Publikum. Nun ertönt aus den Lautsprecherboxen wie auf Befehl dar Song „Die Polizei ist da“. Und die Stripshow beginnt!

Laut ruft die Polizistin hier ist wohl so einiges nicht in Ordnung und wirft ihre Dienstmütze dem Geburtstagskind vor die Füße. Nun schlägt die Stimmung der Gäste in lauteste Lachen um, als sie merken. Dass dies alles nur ein großer Spaß ist und die Polizistin nicht eine wirkliche Polizistin ist. Im Rhythmus der Musik klatschen die Partybesucher und Feuern die Beamtin beim Strippen an. Elegant streift Stripperin die Polizeikleidung ab. Nun dreht sie sich um und setzt sich auf den Schoss des Glücklichen. Elegant führt sie nun seine Hände an ihr schickes Diensthemd, und sagt zu ihm, sie mir mein Hemd aus. Mit großer Freude kommt er natürlich dieser Bitte nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen an ihrem schicken Hemd. Die Bluse fliegt in die Ecke und sie sitzt jetzt nur noch mit dem BH bekleidet auf ihrem freiwilligen Opfer. Jetzt endlich hat es auch der letzte Besucher gemerkt, dass dies nur eine perfekte und heiße Stripshow ist. Jetzt steht die Stripperin wieder vor den Geburtstagskind und beginnt langsam den Reißverschluss ihrer Hose zu öffnen. Endlich dreht sie sich wieder um bückt sich leicht nach vorne, dabei rutscht ihre Diensthose leicht nach unten und gibt einen wunderschönen Blick auf ihren süßen Po frei, der nur noch von einem Stringtanga verdeckt wird. Die Partymenge jault Vorfreude und das Geburtstagskind kommt immer mehr ins schwitzen. Der Striptease ist nun im vollen Gange und die Stripperin gibt nun so richtig Gas! Sie heißt den Partygästen jetzt richtig ein und alles soll mitmachen. Die Stripperin aus Hannover setzt sich wieder auf den Jubilar und sie den an. Er darf ihr nun den schwarzen BH öffnen. Aber noch nicht kommen alle sehen BH verdeckt noch so einiges. Nach erneutem wildem Geschrei der Menge fliegt der BH durch die Luft und sämtliche Blicke fallen auf ihre wunderschönen Brüste, die sich einladend dem männlichen Glücksritter entgegenstrecken. Die Stripperin holt nun jetzt noch Sahne aus der Dose hervor und verteilt sie auf ihrem Bauch, das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Nun endlich ist es Stripshow auf dem Höhepunkt angelangt und die letzten Fetzen Stoff fallen ab. Es ist kaum zu fassen, was der jaulenden Menge hier geboten wurde!

Dieses letzte Rätsel wird wie erwartet auf keinen Fall preisgegeben. Ein klein bisschen eigene Fantasie müssen Sie logischerweise selbst innehaben! Eine Stripperin oder eines Stripper kann der Höhepunkt auf jeder Veranstaltung sein! Eine Stripshow wird zu diversen Partys, Events oder Geburtstagsfeiern immer wieder gerne gebucht! Mit einer Stripperin oder einem Stripper wird jede Fete eine große Show!