Die Stripperin kam als Polizistin

In Berlin spät abends auf einer Party. Lustig, feucht und fröhlich geht es auf der Feier zu. Ohne erkennbaren Grund schellt es an der Tür und die Polizei steht vor der Tür. Eine gewisse Unsicherheit macht sich unter den Partygästen breit. Eine Polizistin und ein Polizist mischen sich unter die Besucher. Sofort fragt sich jeder Gast, wieso die Polizei da ist? Die Musik wird sofort leiser gestellt. Die Gäste sehen angespannt auf die uniformierte Polizistin, jene mit leisen Schritten die Wohnung betritt und die Gäste bedacht beobachtet. Die Haare der Polizisten sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden. In ihrer rechten Hand hält die Polizistin einen Riesenschlagstock! Mit strengem Gesichtsausdruck und lauter Stimme fragt sie nach dem Besitzer der Wohnung. Einige Besucher zeigen sofort auf den Junggesellen, in dessen Privatwohnung die Party abgeht.

 Die Beamtin begibt sofort zu dem Geburtstagskind. Mit versteinerter Miene sieht dieser arme Kamerad der Polizistin in die Augen. Er ist völlig verunsichert als die Polizistin vor ihm steht. Sie beugt sich nun leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was nun passiert, damit hat keiner der Partygäste gerechnet. Die junge Dame schubst das Geburtstagskind auf einem hinter ihm stehende Stuhl. Alle Partygäste schreien laut auf. Aus der Musikanlage ertönt nun heiße Musik. Eine Stripperin buchen und die Show kann beginnen!

Mit einem lauten "Hier war wohl jemand nicht besonders nett!" schmeißt die vermeintliche Polizistin Ihren Diensthut in die Ecke. Endlich schenkt die Stimmung der Partybesucher in lautes Gekreische um, als sie mitbekommen, dass die Polizistin nicht echt sondern nur als Stripperin verkleidet ist. Alle applaudieren Beifall und feuern die Polizistin bei ihrer  heißen Entkleidungsnummer an. Die Stripperin entledigt sich nun gekonnt von ihrer Dienstkleidung. Nun dreht sie sich um und setzt sich auf den Schoss des Glücklichen. Nun fordert sie ihn auf das er ihr seine Bluse öffnet. Mit großer Freude kommt er natürlich dieser ungewöhnlichen Bitte nach und öffnet ihr den ersten Knopf der Bluse. Das Diensthemd der Polizistin fliegt auf dem Fußboden und sie sitzt nur noch mit einem BH bekleidet auf den Geburtstagskind. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einem Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Endlich dreht sich die Polizistin wiederum und beugt sich leicht nach vorne, nun wird gekonnt die Hose abgelegt und man sieht ihren makellosen Po, der nur noch von einem wenig Stoff verdeckt wird. Die Stimmung ist jetzt auf dem Höhepunkt und alle rufen und schreien vor Begeisterung. Die Stripshow ist nun voll im Gange und die Stripperin als der Menge so richtig ein! Das Publikum wird von der Stripperin aufgefordert mitzumachen. Die als Polizisten verkleidete Stripperin setzt sich nun wieder auf den Jubilar. Nun erst dafür ihr den kleinen BH öffnen. Aber noch nicht kommen alle sehen BH verdeckt noch so einiges. Nach erneutem wildem Geschrei der Menge fliegt der BH durch die Luft und sämtliche Blicke fallen auf ihre wunderschönen Brüste, die sich einladend dem männlichen Glücksritter entgegenstrecken. Nun holt die Stripperin auch noch eine Spüli Sahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Die Stripshow ist auf dem Höhepunkt und es fallen die letzten Kleidungsstücke. Man kann es kaum glauben, was den Partybesuchern hier geboten wurde! Stripper buchen für die nächste Show in deienr Stadt!

Dieses kleine und letzte Geheimnis wird an dieser Stelle natürlich auf keinen Fall erzählt. Ein klein bisserl eigene Fantasie müssen Sie natürlich selber haben! Überzeugen Sie sich selbst von dieser perfekten Stripshow! Eine Stripshow wird zu diversen Partys, Events oder Geburtstagsfeiern immer wieder gerne gebucht! Eine Stripshow mit einer Stripperin oder einem Stripper kann so manche Party oder Feier retten und für eine ganz heiße Stimmung