Eine Party in Mainz wurde einfach zu laut
Stripshow mit Stripper - Dann musste die „Polizei“ eingreifen…

Was einem in der Hauptstadt auf einer Party alles geschehen kann. Die Fete ist so richtig auf dem Höhepunkt. Wie aus heiterem Himmel klingelt es an der Tür, Polizei ruft es. Was mag da wohl passiert sein fragen sich die Partybesucher. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Mainzer Bleibe. Sofort fühlt man sich wie ein Jugendlicher, der gerade bei einer Schelmerei ertappt worden ist. Machen Sie mal die Anlage etwas leiser sagt der Polizist zu den Gästen. Die Gäste sehen wie erwartungsvoll auf die Beamtin, selbige langsam die Partywohnung betritt und alle Gäste besonders heftig beobachtet. Die junge Polizistin hat ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gesteckt. In der Hand hält sie einen schwarzen Schlagstock, dass die Partymenge zusätzlich verunsichert. Mit eiserner Miene und lauter Stimme fragt die Polizistin nach dem Inhaber der Wohnung. Wie aus der Pistole geschossen zeigen alle auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Die strengen Polizisten gehen mit lauten Schritten zum Geburtstagskind. Das vorher noch lustige Geburtstagskind sieht mittlerweile sehr ängstlich aus. Er ist völlig verunsichert als die Polizistin vor ihm steht. dass Gewicht der Beamtin ist nun nur noch Millimeter von dem Gesicht des Geburtstagskindes entfernt. Was jetzt passiert, konnte wohl niemand vorhersehen. Das Geburtstagskind wird von der Polizistin und dem Stripper als Polizist verkleidet auf einen Stuhl geschubst der hinter ihm steht. Die Besucher schreien laut auf und aus den Lautsprechern der Musikanlage kommt ein heißer Sound.

Sie suchen einen Stripper?
Hier finden Sie Stripper aus Rheinland-Pfalz, Mainz usw.
Stripper aus Mainz
Stripper aus Ludwigshafen
Stripper aus Trier
Stripper aus Koblenz

Laut ruft die Polizistin hier ist wohl so einiges nicht in Ordnung und wirft ihre Dienstmütze dem Geburtstagskind vor die Füße. Die Stimmung der Partygäste schwenkt sofort ins lautes Gegröle und Gekreische, als sie merken, dass es sich nicht um eine echte Polizistin handelt. Im Rhythmus der Klänge applaudieren die Besucher der Fete und feuern die Polizistin beim Ausziehen an. Die Stripperin entledigt sich nun geschickt von ihrer Montur. Dann drehte sich spielerisch um und setzt sich direkt via ihr süßes Gesäß auf das Geburtstagskind. Schnittig führt sie dabei seine Hände an ihr nettes Diensthemd, und sagt zu ihm, zieh mir mein Hemd aus. Mit großer Freude kommt er natürlich dieser ungewöhnlichen Bitte nach und öffnet ihr den ersten Knopf der Bluse. Das Polizeihemd wirft sie gekonnt in die Ecke und setzt sich nur noch mit einem BH bekleidet auf den armen Jungen. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einen Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose.

Endlich dreht sich die Polizistin wiederum und beugt sich leicht nach vorne, dabei rutscht ihre Diensthose leicht nach unten und gibt einen wunderschönen Blick auf ihren süßen Po frei, der nur noch von einem kleinem Stück Stoff verdeckt wird. Jetzt sind die Partymenge und der Puls des Geburtstagskindes endgültig am Kochen. Die Show ist nun voll im Gange und die Stripperin heizt dieser Menge so richtig ein! Sie heißt den Partygästen jetzt richtig ein und alles soll mitmachen. Nun setzt sich die Stripperin mit dem Gesicht zeigend zum Geburtstagskind auf ihn. Der Jubilar öffnet der Stripperin ihren süßen kleinen Halter. Als der BH geöffnet ist, verdeckte die Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach lautem Geschrei der Menge fliegt auch der kleine BH in die Ecke und man kann nun endlich alles sehen. Die Stripperin holt nun jetzt noch Sahne aus der Dose hervor und verteilt diese auf ihrem Körper, das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Erst jetzt ist es Stripshow auf dem Höhepunkt und die Stripperin wirft auch die letzten Kleidungsstücke in die Luft. Mit ein wenig Fantasie kann man sich natürlich noch mehr vorstellen!

Dieses kleine und letzte Rätsel wird an dieser Stelle verständlicherweise keinesfalls erzählt. Ein klein wenig eigene Einbildungskraft müssen Sie verständlicherweise selber innehaben! Überzeugen Sie sich eigenhändig von dieser perfekten Stripshow! Gerne werden die Damen bei Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschieden gebucht! Selbstverständlich kann auch eine Show mit einem Stripper der Fete so richtig einheizen.